Über Peter von Love University

    

Hallo, ich bin Peter und auch ich war selbst sehr stark von Liebeskummer betroffen. Ich war mit meiner damaligen Freundin knapp 14 Monate lang zusammen. Ich war dermaßen am Boden zerstört als sie mir mitteilte, dass Sie keine Gefühle mehr für mich hat und es besser ist, getrennte Wege zu gehen.

Ich habe über 6 Monate gebraucht um raus aus diesem Gefühlskarusell zu kommen. Ich weiß wie langwierig und schwer es ist, Liebeskummer zu überwinden. Nach Monate langer Leidenszeit habe ich mich dazu entschlossen etwas zu ändern und begann damit Bücher zu lesen und Seminare rund um das Thema Liebeskummer überwinden zu besuchen. Ich war in dutzenden Foren aktiv und war bei mehreren Psychologen. Viele Dinge funktionierten für mich nicht und waren nur bedingt anwendbar. Trotzdem habe ich einen Weg gefunden, welcher für mich und für dutzende meiner Coaching Teilnehmer funktioniert.

Deshalb entschloss ich mich dazu, Personen wie Dir zu helfen. Personen, welche auch in dem Gefühlskarusell gefangen sind und nicht wissen, wie sie ihren Liebeskummer überwinden können. Alle Ratschläge welche ich Dir empfehle sind von mir und meinen Coaching Absolventen angewendet worden und sind zu 100 % praxiserprobt.
   

Was unterscheidet mich zu vielen anderen „Coaches“?

Die meisten Coaches erzählen Dir, wie Du es machen kannst, die bittere Wahrheit ist allerdings, dass die meisten dieser angeblichen „Coaches“ nie selbst in dieser schwierigen Situation waren und somit gar nicht wissen, wie sich der oder die betroffene Person fühlt und was sie gerade wirklich durch machen muss. Desweitern haben die meisten Coaches das Wissen nur über Bücher und Videos konsumiert, die meisten Ihrer Tipps sind nur in der Theorie anwendbar und funktionieren nur bei den wenigsten Menschen.

Wichtig zu verstehen ist, dass jede Person eine spezifische Lösung braucht, jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat andere Gefühle, man kann nicht jedem Menschen die gleiche Problemlösung und die gleichen Tipps geben. Da ich selbst bitter betroffen von Liebeskummer war und dutzende Methoden ausprobiert habe, weiß ich genau, was funktioniert und was nicht. Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist, analysiere jede Person einzeln und arbeite eine individuelle Lösung für diese Person aus.

Meine Leserinnen und Leser bekommen von mir diese individuelle Lösung und das vollkommen kostenlos! Durch meine kostenlose Liebeskummer überwinden Analyse, kann ich ganz genau analysieren, welches Problem Du gerade hast und in welcher Situation Du Dich gerade befindest.

  

Basierend auf deinen Antworten erstelle ich dann eine speziell auf Dich abgestimmte Lösung, welche genau auf dein Problem passt und sende sie Dir vollkommen kostenlos in Videoform zu. Wenn Du willst, dass ich auch für Dich eine individuelle Problemlösung erstellte klicke jetzt auf den Button und starte sofort die Gratis Analyse!

Mein Ziel ist es, so vielen Liebeskummer betroffenen Personen wie möglich zu helfen, diesen zu überwinden, um wieder das glückliche und erfüllte Leben führen zu können, welches sie vor dem Liebeskummer hatten! 

Für wen sind meine Hilfen geeignet und für wen nicht?

Ich helfe hauptsächlich Personen, welche von Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin plötzlich verlassen worden sind. Außerdem helfe ich Menschen welche zwar in einer Beziehung sind aber trotzdem total unglücklich und traurig sind. Personen welche innerlich verletzt sind und Ihren aktuellen Zustand verbessern möchten. Personen welche wieder glücklich und erfüllt durchs Leben gehen wollen und über die traurigen Ereignisse ein für alle mal hinweg wollen. Egal ob Du erst einmal glücklich als Single durchs Leben gehen möchtest oder schnellstmöglich wieder eine neue Beziehung mit einem neuem Partner starten möchtest. Gemeinsam mit meiner individuellen Hilfe und meinen praxiserprobten Tipps und Ratschlägen werden wir es schaffen, Dich wieder in die richtige Spur zu bringen. Dir wird es besser gehen und Du wirst dein Leben wieder selbst in Hand nehmen.   Es liegt voll und ganz an Dir, ob du Dir von mir helfen lassen und wieder glücklich werden möchtest oder nicht. Gib mir die Chance Dir zu helfen, Du hast absolut nichts zu verlieren, die Liebeskummer überwinden Analyse ist vollkommen kostenlos und dauert keine 2 Minuten. Das individuell erstellte Video, spezifisch abgestimmt auf deine derzeitige Situation und deine aktuellen Probleme bekommst Du natürlich auch vollkommen Gratis. Du hast die Wahl, nimm jetzt meine Hilfe an und nimm dein Leben wieder selbst in die Hand.