Workshops 
Du möchtest gerne ausführliche Liebeskummer überwinden Hilfe und bevorzugst lieber eine Schulung im echten Leben, kein Problem, genau für Dich haben wir unsere Workshops und Seminare im Angebot. Regelmäßig veranstalte ich in München Workshops und Seminare zum Thema Liebeskummer überwinden.

      

Die Fakten im Überblick: 
Veranstaltungsort: Innsbruck
Veranstaltungstermin: 25.11.2019
Dauer: 1 Tag (Sonntag)
Preis: 199,- Euro
Themengebiet: Liebeskummer überwinden, Ex-Partner/in vergessen

     

Meine bedingungslose Geld zurück Garantie:
Ich berate und coache Dich den gesamten Tag und beantworte alle deine Fragen. Wir stellen zusammen einen Plan auf, wie Du in naher Zukunft vorgehen musst, damit der Liebeskummer Dich schnellstmöglich los lässt. Solltest Du nach dem Workshop sagen, das war nicht das richtige für mich, oder der Workshop hat nicht gehalten was er versprochen hat, gebe ich Dir ohne Wenn und Aber dein gesamtes Geld zurück. Warum ich das mache? Ich will wirklich absolute Kundenzufriedenheit, jeder meiner Kunden soll durch mich maximalen Mehrwert und Erfolg verzeichnen können. Wenn das nicht so ist, fühlt es sich für mich „nicht richtig“ an. Deshalb bekommst Du wenn du nicht absolut begeistert bist, dein gesamtes Geld zurück erstattet.
    
Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 

Marina 23: „Hallo Peter! Die letzten 6 Wochen wahren eine der schmerzhaftesten 6 Wochen die ich je in meinem Leben hatte. Ich hatte keine Lust auf gar nichts, hab gefühlte 10 Kilo durch das fettige Fast-Food essen zugenommen. Nach dem Workshop war ich vor allem eins, ich war sehr optimistisch und das erste mal seit langer Zeit wieder lebensfroh. Es war für mich sensationell mit den anderen Teilnehmern und dir an mir zu arbeiten. Es hat unheimlich Spaß gemacht und vor allem hat es unheimlich viel Selbstwertgefühle in mir hoch gebracht. Auf jeden Fall ist bis heute nochmal eine Menge passiert und ich kann mein Verhalten und meine Situation nochmal anders sehen wie damals, ich hoffe du weißt wie ich das meine :D.
   
Dirk 38: Ich habe mich eher auf ein sehr theorielastiges und trockenes Seminar eingestellt, allerdings wurde ich eines bessern belehrt. Das Seminar war einfach der absolute Hammer. Es war sehr spannend zu erfahren, wie es dir damals ging und wie du dich gewandelt hast, extrem coole Story. Ich würde das Seminar jederzeit wieder besuchen. Jetzt geht’s ans Umsetzen und dann freue ich mich auf mein neues ich. Viele Grüße aus Salzburg. 

   
Birgitt 44: Hi Peter, ich sende Dir diese E-Mail, weil ich mich nochmals recht herzlich für das extrem hilfreiche Seminar bedanken möchte. Du bist eine wirklich sehr spannende und beeindruckende Person. Trotz deines Jungen Alters schon so viel zu Erzählen. Vielen Dank für deine Offenheit und deine Ratschläge!
 
Du möchtest mehr Informationen zu unseren Workshops oder willst Dich für einen anmelden. Dann schreibe mir bitte eine Nachricht an: peter@love-university.de